Aus der Praxis.

 

Kleinere und mittelgrosse KMU und Institutionen aus den Bereichen Dienstleistungen, Handel, Industrie, Bildung und Verwaltung sind der Schwerpunkt in der Kundenwelt von Stockerdirect.

Was uns besonders freut: Wir dürfen auf viele langjährige Kundenbeziehungen zählen.

 

 

Messeauftritt

Für Zaugg Schliesstechnik in Luzern und Zug durfte Stockerdirect AG einen neuen Messestand konzipieren, der bereits zum vierten Mal an einer grösseren Messe im Einsatz stand. Zaugg ist ein führender Anbieter für Schliessanlagen, Zutrittskontrollen, Einbruchschutz und Tresore.

 


Responsive Website

Unter www.embalu.ch führt die Alumnivereinigung Executive MBA Luzern ihre gesamten Aktivitäten auf einer digitalen Plattform; inkl. Mitgliederverwaltung, Event-Management u.v.m. Damit wird die Vernetzung der Mitglieder aktiv gefördert. Stockerdirect AG wurde mit der Konzipierung und Realisierung dieses spannenden Projekts beauftragt.


Medienarbeit

Der Startup-Tag fand alljährlich in der Messe Luzern statt. Nun ist eine neue Idee in Arbeit, welche im November 2019 gezündet werden soll. Stockerdirect  AG ist auch beim Neukonzept mandatiert für die Medienarbeit und die kommunikativen Begleitmassnahmen. Eine spannende Aufgabe im dynamischen Umfeld der Zentralschweizer Neugründer. 


Immobilienmagazin

Die «RE/MAX News» hat sich mit einer Gesamtauflage von über 1.07 Mio. Exemplaren zum auflagenstärksten Immobilienmagazin der Schweiz entwickelt. Ein interessanter Mix aus aktuellen Immobilienangeboten und Informationen zum Thema Bauen/Wohnen spricht eine breite Leserschaft an. Stockerdirect AG hat das Magazin vor 15 Jahren in Eigenregie lanciert.


 

Auszug aus dem Kundenportfolio